Home

Lichtarbeit
Unsere Philosophie
An unser Licht erinnern - unser Leben kreieren

Lichtarbeitervernetzung
Globale Meditationen
Erdheilung
Erdung
Virtuelle Kraftorte

 

Impressum

 

Uns an unser Licht erinnern - und im Licht unser Leben kreieren!

In dieser Zeit manifestiert sich unser Inneres schneller denn je im Außen.

Um so wichtiger ist es, daß wir uns unseres Inneren bewußt sind, und daß wir klar darüber sind, daß wir immer eine Wahl haben!

Gedanken und Gefühle zeigen sich in allem was uns umgibt.

Was wählen wir??? Wenn wir die Umstände und Personen, die uns umgeben, betrachten, können wir es herausfinden.

Ist alles um uns so, wie wir es uns wünschen? Oder sind wir unzufrieden? Manchmal vergessen wir, daß wir die Schöpfer unseres Lebens sind.

Wie gut ist es, uns zu erinnern! Denn wenn wir die Wahl haben, und alles, auch das was uns nicht gefällt, kreiert haben, dann haben auch WIR die Macht und die Kraft es zu ändern! Statt uns frustriert in unser Schneckenhaus zu verkriechen, können wir dankbar sein, so deutlich im außen sehen zu können, was wir manifestiert haben.

Statt uns im Außen auf die Arbeit zu machen, und versuchen Änderungen zu schaffen, was uns oft so viel Kraft kostet, besonders wenn wir uns schwach und nicht motiviert fühlen, haben wir eine viel einfachere Möglichkeit:

Wir können uns als erstes nach Innen begeben, und dort sehen, wie wir uns fühlen, und was wir denken. Hier können wir immer die Antwort darauf finden, was es ist, daß diese Umstände und Menschen in unser Leben angezogen hat. Und so, wie wir hier die Ursache erkunden, können wir die Wahl treffen.

Wir können alles so belassen wie es ist - oder hier, im Innen, die Änderung durchführen.

Und das Schöne ist, wir müssen es nicht alleine tun. Jeder von uns hat unzählige Engel und Lichtwesen, die uns zur Seite stehen. Gemäß einem universellen Gesetz, können sie uns dann helfen und unterstützen, wenn wir darum bitten.

Diese wunderbaren Helfer sind unsere Freunde und Wegbegleiter, stehen uns immer zur Verfügung - und tun diesen Dienst aus Liebe. Sie sind ein Geschenk des Universums an uns, und kosten gar nichts.

Auch haben diese wunderbaren Freunde, die wirklich immer da sind, keine Erwartungen an uns, denn sie kommen von wahrer Liebe, die immer bereit ist zu geben. Und sie kommen aus der Quelle des Lichtes, die aus Wahrheit besteht.

Mit ihrer Unterstützung können wir also gemeinsam, immer wenn wir bereit sind, die Änderungen in uns herbeiführen. Und wir können dank eines weiteren kosmischen Gesetzes sicher sein, daß diese sich in unserem Außen zeigen werden.

Manchmal finden wir keinen Ausweg, oder keine andere Möglichkeit, wenn wir uns in einer Situation befinden, die uns nicht gefällt. Gerade das scheint unsere Lage dann noch trauriger, dunkler und hoffnungsloser zu machen.

Und an dieser Stelle ist eigentlich nur eines wichtig: Uns zu erinnern!

Uns zu erinnern, daß wir alleine mit unserer Schöpferkraft dies in unserem Leben kreiert haben!

Uns zu erinnern, daß wir immer die Wahl haben! Und dass wir nun unsere Schöpferkraft bewußt einsetzen können.

Uns zu erinnern daß jegliche Kreation im Innen beginnt!

Uns zu erinnern, daß wir nun, wo wir bewußt eine Wahl treffen, immer die Unterstützung unserer Engel und Lichtwesen haben!

Wir alle wissen das.

Wir alle haben all dies schon oft genug erlebt.

Und doch befinden wir uns manchmal wieder in einer Lage, in der wir uns so klein und schwach fühlen. Alleine an dieser Kleinigkeit scheint es oft zu scheitern, wenn wir herausgefordert werden: Uns zu erinnern!

Ist dieser Schritt gemacht, geht sehr oft alles ganz von alleine.


Mit dieser Seite wollen wir uns im Licht verbinden. Hierzu gehört auch, daß wir uns unterstützen uns zu erinnern! Zu erinnern daß wir alle kraftvolle Lichtwesen sind, die ihre eigene Realität kreieren.

In unserem Lichtnetz sind wir aufgefordert dies zu tun und umzusetzen! Und das finde ich das Schöne daran. Wir sind nicht nur hier, um schöne Worte zu sprechen, zu meditieren, und hier, in einer spirituellen Runde Glückseligkeit zu erfahren, während unser irdisches Leben vielleicht grau und trist ist.

Sondern wir können uns unterstützen, unsere inneren Lichtwelten Wirklichkeit werden zu lassen.

Wenn einer in unserer Runde etwas erlebt, das ihm nicht gefällt, und den Fokus auf das Licht verloren hat, sind wir dazu da, ihn liebevoll zu erinnern! Alleine dadurch, daß wir uns im Licht zusammenfinden.

Hier liegt sowiel Kraft und Potential! Das uns allen zur Verfügung steht - und das wir miteinander teilen und erleben können.

Gemeinsam können wir uns erinnern! und miteinander den Weg ins Licht gehen!